Home Navigationspfeil Spendenübergabe Navigationspfeil Sportliche Spende

Sportliche Spende für den Verein „Wir leben"

Eine großzügige Spende für den Verein „Wir leben" gab es vom Sportverein St. Margarethen: Beim diesjährigen „Erwin-Schneider-Gedenkturnier" wurde anstelle eines Eintrittes um Spenden für den Verein „Wir leben" ersucht. Ein stolzer Betrag in Höhe von € 600,-- konnte nunmehr von Obmann Hannes Pieler und Spieler Gerald Schneider, Sohn des legendären SVM-Stürmers Erwin Schneider, an den Obmann des Vereins, Franz Schneider übergeben werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde das "Erwin-Schneider Gedenkturnier" als Blitzturnier mit Spielen von jeweils 1x 45 Minuten ausgetragen. Teilnehmende Mannschaften waren der ASV Hohenau, SC Trausdorf, ASV Siegendorf sowie der SV Waha fix&fertig St.Margarethen. Der Sieg ging an den Burgenlandliga-Aufsteiger ASV Siegendorf. Nähere Infos: http://sv-st.margarethen.org

 

 

© CMBasic.de