Home Navigationspfeil Spendenübergabe Navigationspfeil Passionsspiele 2022

Spendenscheck der Passionsspiele erhalten: 10.000 Euro für den Verein „Wir leben“

St. Margarethen, 30. Jänner 2023

Bei der Passionsspielerversammlung am Sonntag, dem 29. Jänner 2023, überreichte Pfarrer Dr. Richard Geier als Spielleiter der Passionsspieler einen Scheck in der Höhe von 10.000 Euro an den Verein „Wir leben“ bzw. dessen Obmann Jürgen Jakob sowie Obmann-Stellvertreter Gerfried Tschögl. "Im Namen des Vereins und im Namen des Tages- und Wohnheims für Menschen mit Behinderung bei uns in St. Margarethen möchte ich mich recht herzlich für diese großzügige Spende bei den Verantwortlichen der Passionsspiele bedanken.

Auch wir spüren die Teuerung und die Energiekrise und freuen uns daher besonders über die Finanzspritze in diesen nicht ganz einfachen Zeiten", so Obmann  Jakob.

© CMBasic.de